Matthias †

[Previous Page] [Next Page] [Up] [Home Page] [Mail]

Sein Profil, wie er es überall angegeben hatte !

>Hobbies: PC, Lokalisten, inmexa, ICQ, MSN, FS-Location, gutes Essen, fotografieren, Kino, Autofahren, mein Aquarium, BMW-Auto´s, Schießen
>Sportarten: MTB, Radlfahren, Tauchen, Badminton, Billard, Beach-Volleyball, Skifahren
>Fahrzeuge: Die Autos meiner Eltern (VW Polo, VW Bus Multivan T5) und meine zwei Bike´s
>Lieblingslied: Soilwork - Nerv
>Ohrwurm: metallica - Enter Sandman
>Lieblingsfilm: Herr der Ringe und Wer früher stirbt ist länger tot
>Haustier: Zwergkaninchen meiner Sis
>Fan von: FC Bayern
>Lieblingsbuch: Illuminati
>Lieblingsblume: Strelitzie
>Was mich nervt: meine scheiß Krankheit (AML)
>Mein Tip für Euch: Leb dein Leben so wie du es willst, es kann jeden Moment vorbei sein bzw. sich massiv verändern !

Allgemeines

Hobbies

Sommercamp Marine

Schule

Stationen seiner Krankheit

Abschied

Der Tod bedeutet nichts. Er zählt nicht. Ich bin nur nach nebenan gegangen. Nichts ist geschehen. Alles bleibt genau, wie es war. Ich bin ich und Ihr seid Ihr und das alte Leben, dass wir in so herzlicher Gemeinsamkeit geführt haben, ist davon unberührt und bleibt unverändert. Wir sind füreinander da, nach wie vor, was wir immer waren.
Nennt mich mit dem alten vertrauten Namen. Sprecht von mir ebenso unbeschwert wie auch sonst. Ändert Eueren Ton nicht. Tragt keine feierliche oder traurige Miene zur Schau. Lacht, wie wir immer über die kleinen Späße gelacht haben, über die wir uns gemeinsam gefreut haben.
Spielt, lächelt, denkt an mich, vergeßt mich nicht.
Laßt Euch meinen Namen stets so vertraut sein, wie er Euch früher war. Er soll weiterhin ausgesprochen werden, ohne die kleinste Spur eines Schattens darauf. Alles geht weiter, wie es war, ohne Unterbrechung.
Was ist denn an diesem Tod anders, als ein kaum wahrnehmbarer Zwischenfall ?
Warum sollt ich Euch aus dem Gedächtnis schwinden, weil ich für Euch nicht mehr sichtbar bin ? Ich warte auf Euch, irgendwo ganz in der Nähe, gleich um die Ecke, für eine kleine Weile.
Euer Matthias

Trauer

[Up] Familie
[Home] Home Page
[Mail] Send EMail to Krähmüller